VORTRAGSTHEMEN

für mehr Resonanz im Umgang mit Menschen


RESONANZ

MENSCHEN VERSTEHEN UND GEWINNEN 

Wer den richtigen Ton bedienen kann, harmoniert mit seinem Gegenüber, versetzt andere Menschen in positive Schwingung und besitzt eine gesteigerte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke. Lernen Sie, wie Sie im Umgang mit anderen Resonanz und Begeisterung erzeugen. Werden Sie Teil eines Vortrages mit musikalischem Wissenstransfer, welcher Ratio und Emotionen vereint und lange in Ihnen nachklingen wird.

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

  • Was zwischenmenschliche Resonanz bedeutet und warum sie für uns alle so wichtig ist.
  • Nach welchem Musikstil klingen Sie und Ihr Gegenüber - Klassik, Oldie, Rock, Elektro oder Schlager? Was bedeutet das für das Miteinander?
  • Wie es gelingt, Menschen zu verstehen und zu gewinnen.
  • Wie Sie mehr Resonanz in Ihrem eigenen Tun finden.


LEADERSHIP - DER TON MACHT DIE MUSIK 

Insbesondere in der aktuellen Zeit ist eine menschenzentrierte Führungsarbeit und Resonanz für Mitarbeitende wichtiger denn je. Menschen wollen gesehen, erkannt und bewegt werden. Erfahren Sie, wie uns das in der Führung gelingen wird und welche Erfolgsprinzipien wir aus der Welt der Bühnen und Musik genau dafür nutzen können.

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

  • Was menschenzentrierte Führung bedeutet und wie wir sie erlebbar machen.
  • Warum in Resonanz der zentrale Energielieferant für Führungskräfte und Mitarbeitende besteht.
  • Wie Sie als Führungskraft Menschen bewegen und begeistern.
  • Was den KLANG der Führung ausmacht.


KUNDENZENTRIERUNG - DIE WÄHRUNG DER ZUKUNFT 

Wir leben in einer Welt, in der Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden. Will man künftig erfolgreich sein, gilt es den Kunden - respektive den Menschen dahinter - und dessen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

Bei vielen Organisationen steht genau das in den Leitlinien und der Beratungsphilosophie, doch gelingt das wirklich? 

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

  • Was Kunden wirklich wollen: Resonanz!
  • Wie Sie mit typgerechter Kommunikation Vertrauen schaffen und Geschäftsbeziehungen nachhaltig verbessern.
  • Wie Sie Kundenerlebnisse kreieren und gute Gefühle auslösen.
  • Wie Kunden zu Fans werden - Kaufen lassen statt verkaufen.

Erfahrungen & Bewertungen zu Sören Flimm

WEITERES THEMA

ABENTEUERLAND

RESONANTE ERLEBNISSE IM HEKTISCHEN ALLTAG

Wir alle wollen Resonanz. Insbesondere in Zeiten dynamischer und schnelllebiger Arbeitsprozesse sowie sich ständig verändernder Rahmenbedingungen brauchen wir Dinge in unserem Leben, die uns in Schwingung versetzen und uns sprichwörtlich "zum Erklingen" bringen. Erfahren Sie in dieser Keynote, wie genau das gelingt -  mit musikalischem Wissenstransfer, der lange in Ihnen nachklingen wird.

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

  • Was Resonanz in unserem alltäglichen Leben bedeutet.
  • Warum wir alle wieder mehr Abenteuer erleben sollten.
  • Die Erfolgsfaktoren für Abenteuer, die wirklich zu Ihnen und Ihrem Leben passen.
  • Wie aus Vorsätzen und Vorhaben tatsächlich verändertes Verhalten wird.


Sie haben eine Frage an mich?

Dann schauen Sie gern bei HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN vorbei.

Sollten Sie Ihre Frage oder keine ausreichende Antwort auffinden, melden Sie sich gern bei mir.


info@soeren-flimm.de

s.flimm@resonanztrainer.de

phone: +49 151 | 40701626

fax: +49 6694 | 4514999

Sudetenstraße 6

D - 34626 Neukirchen