VORTRAGSTHEMEN

für mehr Resonanz im Umgang mit Menschen


RESONANZ

Menschen verstehen, bewegen und gewinnen

Wer den richtigen Ton bedienen kann, harmoniert mit seinem Gegenüber, versetzt andere Menschen in positive Schwingung und besitzt eine gesteigerte soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke. Lernen Sie, wie Sie im Umgang mit anderen und mit sich selbst Resonanz erzeugen. Werden Sie Teil eines besonderen und bewegenden Vortrages, welcher Ratio und Emotionen vereint und lange in Ihnen nachklingen wird.

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

  • Was zwischenmenschliche Resonanz bedeutet und warum sie für uns alle so wichtig ist.
  • Wie wir auf eine Wellenlänge mit unserem Gegenüber finden.
  • Wie es gelingt, Menschen zu verstehen und zu gewinnen.
  • Wie Sie mehr Resonanz in Ihrem eigenen Tun finden.

Hinweis: Der Vortrag ist sowohl mit als auch ohne punktuellen Einsatz eines zusätzlichen musikalischen Stilmittels möglich (Klavier). Was das richtige für Sie und Ihr Event ist, finden wir in unserem Vorgespräch gemeinsam heraus. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.



LEADERSHIP

Der Ton macht die Musik

Insbesondere in der aktuellen Zeit ist eine menschenzentrierte Führungsarbeit und Resonanz für Mitarbeitende wichtiger denn je. Menschen wollen gesehen, erkannt und bewegt werden. Erfahren Sie, wie uns das in der Führung gelingen wird und welche Erfolgsprinzipien wir aus der Welt der Bühnen und Musik genau dafür nutzen können.

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

  • Was menschenzentrierte Führung bedeutet und wie wir sie erlebbar machen.
  • Warum in Resonanz der zentrale Energielieferant für Führungskräfte und Mitarbeitende besteht.
  • Wie Sie als Führungskraft Menschen bewegen und begeistern.
  • Was den KLANG der Führung ausmacht.

Hinweis: Der Vortrag ist sowohl mit als auch ohne punktuellen Einsatz eines zusätzlichen musikalischen Stilmittels möglich (Klavier). Was das richtige für Sie und Ihr Event ist, finden wir in unserem Vorgespräch gemeinsam heraus. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.



KUNDENZENTRIERUNG

Geschäfte, die beiden Seiten Freude machen

Wir leben in einer Welt, in der Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden. Will man künftig erfolgreich sein, gilt es den Kunden - respektive den Menschen dahinter - und dessen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

Bei vielen Organisationen steht genau das in den Leitlinien und der Beratungsphilosophie, doch gelingt das wirklich? 

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

  • Was Kunden wirklich wollen: Resonanz!
  • Wie Sie mit typgerechter Kommunikation Vertrauen schaffen und Geschäftsbeziehungen nachhaltig verbessern.
  • Wie Sie Kundenerlebnisse kreieren und gute Gefühle auslösen.
  • Wie Kunden zu Fans werden - Kaufen lassen statt verkaufen.

Hinweis: Der Vortrag ist sowohl mit als auch ohne punktuellen Einsatz eines zusätzlichen musikalischen Stilmittels möglich (Klavier). Was das richtige für Sie und Ihr Event ist, finden wir in unserem Vorgespräch gemeinsam heraus. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.


Erfahrungen & Bewertungen zu Sören Flimm

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