(virtuell / hybrid / persönlich)






deine innere jukebox - Menschen verstehen und gewinnen

 

Nutzen Sie die Kraft von Emotionen transportiert durch Musik, um neue Denkperspektiven einzunehmen. Begeistern Sie Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner mit einem einzigartigen und besonderen Vortragsformat.

Erfahren Sie, welche Rolle Emotionen bei der Beeinflussung von Verhalten und beim Treffen von Entscheidungen spielen und wie sich Emotionen mit der Kraft der Musik gezielt erzeugen lassen.

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

Welche Platten laufen in deiner Jukebox?

Welcher Musiktyp bist du - Klassik, Oldie, Rock, Elektro oder Schlager? 

Wie tickt mein Gegenüber und welche Platte muss ich auflegen, um ihn zu gewinnen?

Wie Sie Emotionen erzeugen und Ihre Botschaft nachhaltig verankern.



KUNDENZENTRIERUNG - DIE WÄHRUNG der zukunft

So funktioniert Vertrieb von morgen

 

Wir leben in einer Welt, in der Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden. Will man künftig erfolgreich sein, gilt es den Kunden - respektive den Menschen dahinter - und dessen Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

Bei vielen Organisationen steht genau das in den Leitlinien und der Beratungsphilosophie, doch gelingt das wirklich? 

 

Erfahren Sie - ausgehend von der heutigen und künftigen Erwartung von Kunden -, wie es gelingen kann, Kunden für Ihr Unternehmen zu begeistern und Ihre Vertriebsperformance nachhaltig zu steigern.

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

Was Kunden wirklich wollen!
Wie Sie mit typgerechter Kommunikation Vertrauen schaffen und Umsätze nachhaltig steigern.
Wie Sie Kundenerlebnisse kreieren und gute Gefühle auslösen.
Wie Kunden zu Fans werden - Kaufen lassen statt verkaufen.


leadership - Der ton macht die musik

Wie Mitarbeiter zu Fans werden 

 

Mittlerweile sollte auch bei der letzten Führungskraft angekommen sein, dass Führung nicht ausschließlich bedeutet, "Vorgesetzter" zu sein. Vielmehr hat sich das Rollenverständnis einer Führungskraft enorm weiterentwickelt. Diese Rollen gilt es, mit dem Menschen im Fokus zielführend auszufüllen - im Spannungsfeld zwischen "Takt angeben" und "Takt aufnehmen". 

 

Erfahren Sie, wie es gelingt, Mitarbeiter zu Fans zu machen und Führung als Instrument zu verstehen, Mitarbeiter zu begeistern.

 

In dieser Keynote erfahren Sie:

Was sind Erfolgsfaktoren für menschenorientierte und wirkungsvolle Führung?

Wie Sie typgerecht Takt angeben oder Takt aufnehmen.

Wie Sie als Führungskraft Menschen bewegen und begeistern.