Vita

Sören Flimm steht für mehr Resonanz und Qualität in der Mensch-zu-Mensch-Beziehung. Er ist ein Experte, wenn es darum geht, Menschen zu erreichen, zu bewegen und zu gewinnen. Der dreifache Autor ist Gründer der Resonanz-Akademie® und als Vortragsredner, Trainer und Coach im gesamten DACH-Raum unterwegs.

 

Seinen Karriereweg startete er innerhalb der größten deutschen Bankengruppe. Ein abgeschlossener Diplomstudiengang mit den Schwerpunkten Wirtschaft, Psychologie und Führung bildet dabei das fachliche Fundament für eine erfolgreiche Karriere als Manager. In der Rolle der Führungskraft wendete er seine methodischen und strategischen Kompetenzen täglich an und ließ sich für diese Aufgabe zusätzlich als "zertifizierter Vertriebscoach" ausbilden.

 

Im Leben von Sören Flimm gibt es von Beginn an eine Konstante, die Resonanzsprache Nr. 1: Musik. Bereits seit frühester Kindheit steht er auf Bühnen und durfte weltweit vielfältige Erfahrungen sammeln, wenn es darum geht, in Konzerten und Shows Menschen zu bewegen und zu begeistern. Seine große Leidenschaft gilt dabei dem Musicalfach, wo er neben zahlreichen eigens produzierten Musical- und Konzertformaten auch Hauptrollen in Produktionen wie bspw. HAIR (2010), JEKYLL AND HYDE (2018) und dem das mit Pulitzer-Preis gekrönten Stück FAST NORMAL - NEXT TO NORMAL (2019 und 2023) verkörpern durfte.


Aus dem Zusammenspiel dieser beiden Welten versteht er es, fachliches Know-How emotional und damit nachhaltig bei den Menschen zu verankern. So wird Resonanz nicht nur verstehbar, sondern erlebbar.


Download
Imagebroschüre 2024
Informationen zu Resonanz, Sören Flimm sowie der Resonanz-Akademie®
Broschüre Sören Flimm, Resonanz-Akademie
Adobe Acrobat Dokument 9.3 MB



Sie wollen mich gern näher kennen lernen?

Dann besuchen Sie gern einen meiner Vorträge, hören in meinen Podcast oder verabreden sich mit mir zum Kennenlerngespräch.


Erfahrungen & Bewertungen zu Sören Flimm

mail@resonos.de

s.flimm@resonanzakademie.com

phone: +49 151 | 40701626

fax: +49 6694 | 4514999

Sudetenstraße 6

D - 34626 Neukirchen