Workshops, die nachhaltig für Lernerfolg sorgen - weil die Inhalte durch das Jukebox-Modell® und die Kraft der Musik emotional verankert sind!






"Deine innere Jukebox" als Workshop-Variante: individuell, emotional und nachhaltig!

Sie alle kennen Kommunikations- oder Führungsthemen sicherlich zuhauf aus Weiterbildungen und Workshops. Doch was passiert so oft mit den Inhalten? Die stehen im Ordner im Schrank. Doch warum ist das so? Weil Verhaltensänderungen immer emotional begründet sind. Daher gilt es ein emotionales Lernerlebnis zu schaffen: Hierfür nutze ich das Jukebox-Modell® und die Kraft der Musik, um neue Denkperspektiven einzunehmen und ein dadurch ein besonderes und nachhaltig wirkungsvolles Vorgehen zu gestalten - besonderes Erlebnis garantiert!

Wählen Sie beispielsweise aus folgenden Themenfeldern aus:


DEINE INNERE JUKEBOX eignet sich als Impulsworkshop für alle, die:

...sich und ihr Team besser und von einer anderen Seite kennen lernen wollen.

...emotionales Erleben entscheidend für die Beeinflussung des Handels ansehen.

...glauben, dass Vertriebs- und Führungserlebnisse immer vom Menschen ausgehen.

 

Ich freue mich auf Sie!

...hier gehts zur Vortragsvariante von "Deine innere Jukebox".