Training eignet sich methodisch wundervoll für Menschen, die fachliche oder inhaltliche Befähigung suchen.

Gegenüber dem Coaching geht es hierbei konkret darum, Kenntnisse und Kompetenzen zu vermitteln. Ein Trainer nimmt hierbei die sogenannte "Expertenrolle" ein und gibt sein Wissen und seine Fähigkeiten an andere weiter. Training kann sowohl in der Gruppe als auch in 1:1-Formaten erfolgen - je nach Aufgabenstellung und Zielformulierung.


Trainings-Themen

TRAINING für mehr Resonanz im Umgang mit Menschen:

  • Sie spüren, was Resonanz in der zwischenmenschlichen Interaktion bedeutet
  • Sie erkennen, wie es gelingt, Menschen zu verstehen und zu bewegen
  • Sie lernen, die Werte Anderer wirklich zu schätzen
  • Sie spüren, welch unglaubliche Wirkung Resonanz innewohnt
  • Sie erleben ein besonderes Training, welches lange in Ihnen nachklingen wird

TRAINING für menschenzentrierte und wirkungsvolle Führungsarbeit:

  • Sie spüren, was Resonanzkompetenz in der Führung bedeutet
  • Sie erkennen, wie es gelingt, Menschen zu verstehen und zu bewegen
  • Sie lernen, die Werte Anderer wirklich zu schätzen
  • Sie begreifen Resonanz als Grundlage sowohl für Begeisterung als auch sachlichen Diskurs
  • Sie verinnerlichen die Tools und Techniken für eine nachhaltige Anwendung in Ihrer täglichen Führungspraxis
  • Sie erleben ein besonderes Training, welches lange in Ihnen nachklingen wird

...weitere Informationen dazu finden Sie HIER

TRAINING für Präsentation- und Vortragskompetenz von Führungskräften:

  • eine Verbindung zum Publikum aufbauen: Menschen für sich und sein Thema gewinnen
  • Erfolgsfaktoren für eine wirkungsvolle Bühnenpräsenz
  • Kraft des Storytellings für erfolgreiche Präsentationen und Vorträge
  • Aus vermeintlich langatmigen Zahlen, Daten und Fakten emotionale Geschichten erschaffen
  • Tools und Techniken für die Vortragsgestaltung
  • Souveränität auf großen und kleinen Bühnen
  • Umgang mit Nervosität

...weitere Informationen dazu finden Sie HIER


TRAINING für kundenzentrierten und nachhaltigen Erfolg im Verkauf:

  • Sie spüren, was Resonanz im Umgang mit KundInnen bedeutet
  • Sie erkennen, wie es gelingt, Menschen zu verstehen und zu bewegen
  • Sie lernen, die Wirksamkeit der zwischenmenschlichen Interaktion zu nutzen
  • Sie begreifen Resonanz als Grundlage sowohl für Begeisterung als auch sachlichen Diskurs
  • Sie verinnerlichen die Tools und Techniken für eine nachhaltige Anwendung in Ihrer täglichen Vertriebspraxis
  • Sie erleben ein besonderes Training, welches lange in Ihnen nachklingen wird

...weitere Informationen dazu finden Sie HIER





Sie haben Interesse an einem TRAINING zu diesen Themenfeldern oder solchen, die Sie ganz persönlich bewegen?

Dann melden Sie sich gern bei mir. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!


Ein spezielles Angebot für Banken und Sparkassen finden Sie hier:

Erfahrungen & Bewertungen zu Sören Flimm

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