(virtuell / hybrid / persönlich)




firmenkundenvertrieb ganzheitlich, digital und nachhaltig - Modernes Kundenerlebnis gestalten

 Beratungsprojekt rund um Ihre Beratungsstandards,- struktur und -strategie, beispielsweise unter Einbezug der digitalen Beratungsmedien in OSPlus neo mit dem Ziel, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern!

 

Projektinhalte:

Einführungsunterstützung für neue, digitale und ganzheitliche Beratungsmedien

Entwicklung einer Vertriebskonzeption und -strategie

Effiziente und wirkungsvolle Spezialisteneinbindung

Rolle der Führungskraft im Vertriebsprozess

Bei Bedarf möglich: Praxistraining der Berater

 

Ergebnisse:

Komplette Projektorganisation inkl. Durchführung der Workshops und Projektdokumentation



vertriebsorganisation des gewerblichen vertriebes - ZUkunftsfähigkeit durch Kundenzentrierung

360 Grad-Beratungsprojekt zur zukunftsfähigen Aufstellung des Firmenkundenvertriebes.

 

Projektinhalte:

Gemeinsame Festlegung der strategischen Zielrichtungen

Begleitung einer Kundensegmentierung

Entwicklung Vertriebsstrategien je Segment

Implementierung neuer Vertriebseinheiten

Kommunikationsplanung 

Begleitung bei der Umsetzung der Projektinhalte

 

Ergebnisse:

Komplette Projektorganisation inkl. Durchführung der Workshops und Projektdokumentation


neue Vertriebseinheiten gründen - von businesscentern und ärzten

Beratungsprojekt zur Implementierung neuer Vertriebseinheiten.

 

Projektinhalte:

Begleitung einer Kundensegmentierung für das Teilsegment

Strategische Zielrichtung der Vertriebseinheit

Festlegung der Beratungs- und Vertriebsprozesse

Effiziente und wirkungsvolle Spezialisteneinbindung

Organisatorische Maßnahmen zur Implementierung

Kommunikationsplanung

 

Ergebnisse:

Komplette Projektorganisation inkl. Durchführung der Workshops und Projektdokumentation